Saturday, October 22, 2011

Herbst

Heute war ich mal wieder draußen. Das kommt in der letzten Zeit leider nicht besonders häufig vor, da eine nahende Prüfung meine geteilte Aufmerksamkeit verschlingt (den Rest der Aufmerksamkeit nehmen diverse Fotoblog-Seiten im Internet ein). Ich bin sozusagen ein geknechteter Gefangener in sozialer Isolation. Heute aber dachte ich mir: Scheiß' drauf! Die letzten drei Filme sind aus der Entwicklung zurück! Raus! Abholen!

Eine wunderbare Gelegenheit, die 30d um den Hals zu hängen, sich vor die Tür zu wagen und die kurze Strecke durch die Herbstsonne zum Saturn zu trotten. Die Strecke wurde, weil es so schön war und ich die Abholscheine vergessen habe, verdoppelt. Macht aber nichts, denkt sich da das Fotografiererherz, das gibt mehr Motive. Und wie gut das war! Hier mal die vorläufigen Ergebnisse:









PS: Der Saturn verlangt verdammt viel Geld für's Entwickeln. Mein Kumpel Alex hat mir jetzt Rossmann empfohlen. Die haben zwar miese Arbeitsbedingungen, aber er bezahlt für einen Film gerade mal ein Drittel von dem, was Saturn verlangt.

No comments:

Post a Comment